Erdbeeren -Freude und Frust 

Meine kleinen Walderdbeeren habe ich im September getrennt. Sie waren einfach zu groß für einen Topf. Ich hatte bissl Bedenken, aber siehe da: Es geht ihnen gut!

   

 

Ich konnte sogar immer mal wieder ein paar Erdbeeren ernten und den Obst-Joghurt „pimpen“. Hmmmmm!!

 

Bissl Sorgen machen mir die größeren Erdbeerpflanzen bzw die mit den größeren Erdbeeren. Da tut sich nämlich gar nichts!

  

Und die eine hier hat wohl komplett aufgegeben… 😦

   

Kommentar verfassen

