Tomaten genießen Sonne

In München ist’s grad sommerlicher als im Sommer! Meine Tomaten genießen die Sonne und die warmen Temperaturen. So werden hoffentlich noch alle reif!

IMG_3135.JPG

IMG_3134.JPG

Weil die Datteltomaten soooo lecker sind, habe ich gleich mal ein paar Kerne aufgehoben. Aus denen ziehe ich nächstes Jahr wieder neue Pflänzchen. Der ewige Kreislauf des Lebens …

IMG_3137.JPG

Etwas mager war die Ausbeute bei den Fleischtomaten. Da hatte ich Kerne aus. Valencia mitgebracht. Insgesamt 5 Tomaten. Naja. Nen Versuch war’s wert.

IMG_3133.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s