Kohlrabi erholt sich

Anscheinend ist das große Fressen vorbei und alle Raupen sind satt und zufrieden. Jedenfalls scheint mein Kohlrabi jetzt in Ruhe wachsen zu können.

IMG_3097.JPG

IMG_3098.JPG

Allerdings ist es schon Oktober. Hoffentlich ist es noch ein paar Tage schön warm, so dass ich wenigstens Mini-Kohlrabi ernten kann …

2 Gedanken zu „Kohlrabi erholt sich

  1. birthesgartenzeiten

    Vielleicht hast Du ja tatsächlich noch Erfolg – Kohlrabi wächst ja recht schnell. Ich habe damit keine Erfahrung, da ich im Herbst noch nie junge Pflänzchen hatte (sollte ich vielleicht nächstes Jahr einmal ändern ;-). Man kann ihn ja sogar noch recht spät säen – wann hast Du ihn gesät? Warte einfach ab was daraus wird – Viel Erfolg und liebe Grüße, Birthe

    Antwort

Kommentar verfassen

