Tomaten-Ernte

Jetzt ist es soweit: Tomaten-Ernte!!!

IMG_3045.JPG

Die Tomaten sehen zwar aus wie die gekauften – sind aber ungefähr 1.000 mal besser!! Sie schmecken richtig schön fruchtig, fast schon süß.

Ein paar Mal werde ich noch ernten können.

IMG_3046.JPG

IMG_3048.JPG

Die Tomaten-Pflanzen habe ich vergangene Woche übrigens radikal zurückgeschnitten. Sie sind nämlich ganz schön hoch geworden. Auch die Blüten und Mini-Früchtchen habe ich abgeschnitten. Es ist ja schon September, da werden die eh nix mehr.

Und hier bin ich gespannt, wie diese Tomaten dann schmecken. Die Samen hatte ich ja aus Spanien mitgebracht. Leider sind die fast nix geworden. Naja – so ist das manchmal …

IMG_3047.JPG

Ein Gedanke zu „Tomaten-Ernte

Kommentar verfassen

