Amaryllis macht, was sie will

Eigentlich ist ja jetzt Ruhepause für die Amaryllis. Sie war deshalb im Keller, wo’s dunkel und kühl ist. Da sollte sie Kraft sammeln, damit sie im Winter blühen kann. Doch was sehe ich – zufällig?!? Die Amaryllis hat zwei Blätter gemacht. Heimlich. Die waren ganz hellgrün, weil sie kein Licht bekommen haben. Naja. Jetzt steht die Amaryllis auf dem Balkon und die Blätter sind schon bissl grüner geworden.

20140729-174542-63942152.jpg

20140729-174543-63943910.jpg

Ob sie jemals wieder blühen wird?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s