Rosenknospen werden dick und rot

Dass meine Rose zahlreiche Knospen hat, wisst ihr ja schon. Aber jetzt werden die Dinger dick und rot. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sich die ersten Blüten zeigen.

20140503-175814.jpg

20140503-175833.jpg

20140503-175846.jpg

20140503-175902.jpg

Die Rose ist übrigens nicht vom Regen nass. Ich hab sie mit einer Lavendelöllösung eingesprüht. Das schützt vor Läusen. Da hatte ich nämlich einige entdeckt. Die habe ich abgezupft und dann regelmäßig eingesprüht. Bis jetzt habe ich keine Laus mehr gesehen. Hoffentlich bleibt’s so!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s