Erdbeeren

Ich habe heute vier Erdbeerpflänzchen geschenkt gekriegt. Die habe auch schon reichlich Blüten, so dass das wirklich ein schönes Geschenk ist.

20140501-182802.jpg

20140501-182814.jpg

Hoffentlich gewöhnen sie sich gut ein. Aber da mache ich mir keine zu großen Sorgen, schließlich haben sie die Abenteuer-Fahrt aufm Radl auch gut überstanden.

20140501-182950.jpg

Und so geht’s meiner Erdbeere. Ein oder zwei Blüten hat sie schon. Vielleicht lässt sie sich ja von den anderen inspirieren …

20140501-183115.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s