Aus Keimlingen werden Sämlinge

Die Tomaten- und Gurken wachsen fleißig. Bei den Tomaten kann man deutlich sehen, dass die ersten Blätter anders aussehen als die kleinen, die jetzt dazukommen. Die neuen Blätter sehen schon so aus wie „richtige“ Tomaten-Blätter.

20140412-160402.jpg

Bei den Tomaten aus Spanien ist’s noch nicht so weit. Aber auch sie sind gewachsen.

20140412-160518.jpg

Und auch die Gurken-Keimlinge wachsen gut. Die Abdeckung aus Frischhaltefolie habe ich schon lange entfernt. Darunter würde sich schnell Schimmel bilden.

20140412-160712.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s