Letzte Tomaten-Ernte

Das sind meine letzten Tomaten für diese Saison. Da sie draußen nicht mehr reif werden, habe ich sie geerntet und ins Haus geholt.

20131101-133757.jpg

Die Tomatenpflanzen habe ich zusammengeschnitten und entsorgt. Jetzt schaut’s auf dem Balkon etwas trist und leer aus. Aber das ist normal im November. Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Im Balkon-Kasten halten Ringelblumen und Tagetes die Stellung und bringen noch etwas Farbe in das Nebelgrau.

20131101-134208.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s