Erdbeere will nicht so recht

Meine Erdbeere hat ja einige Früchtchen dran, allerdings werden die nicht wirklich „fertig“. Was ist da los? Dauert’s nur noch ein bisschen oder stimmt da was nicht?

20130709-205045.jpg

2 Gedanken zu „Erdbeere will nicht so recht

  1. Anette Muck

    Komisch…stehen sie in der Sonne? Bei mir werden nur die Pflanzen was, die auch direkte Sonneneinstrahlung haben. Die anderen zeigen ein wunderbares Blattgrün und sind noch nicht einmal so weit wie deine…
    Hat die Pflanze Ausläufer? Ich habe mal gelesen, dass man die abschneiden soll, damit sie alle Kraft in die Früchte steckt.

    Liebe Grüße von Balkon zu Balkon 🙂
    Und vielen Dank für deine Verlinkung! Da habe ich mich sehr drüber gefreut!

    Anette

    Antwort
    1. meingruenerdaumenmuc Autor

      Die Erdbeere steht so halb in der Sonne. Ausläufer hat sie noch keine, sie ist beschäftigt mit neuen Blüten und eben den Früchten. Ich stelle sie jetzt mal etwas mehr in die Sonne. Danke für den Tipp!

      Antwort

Kommentar verfassen

