Läusearmee auf dem Oleander

Die Oleander meiner Eltern sind richtig schön und groß. Allerdings haben die grad sehr viel unerwünschten Besuch. Eine ganze Armada von Läusen ist über die Pflanzen hergefallen.

20130621-122553.jpg

Ob sich die Läuse vertreiben lassen?? Hoffen wir’s mal!

20130621-122653.jpg

20130621-122737.jpg

Ein Gedanke zu „Läusearmee auf dem Oleander

  1. urbaneernte

    oleander ist leider sehr anfällig für läuse! ich hab die plage im vorjahr mit haarspray in den griff bekommen – habe die kolonien damit eingesprüht. trotzdem hab ich mich in diesem jahr gegen den oleander entschieden, weil mir die plage einfach zu schlimm war 😦

    Antwort

Kommentar verfassen

