Nektarinenbäumchen

Ich habe ja leider nur einen Balkon, der Platz ist begrenzt. Meine Freundin Barbara hat einen Garten und da hat sie sich ein Nektarinenbäumchen zugelegt. Vor ein paar Tagen sah das noch so aus:

Nektarinenbaum-Babs

Und kaum schaut der Frühling vorbei – mit etwas Sonne und wärmeren Temperaturen – schon zeigen sich erste Blüten!

Nektarinenbäumchen-Blüten-Babs

Mal sehen, ob aus den Blüten tatsächlich Früchte werden und wir im Herbst bayerische Nektarinen sehen! Ich drücke die Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s