Reife Tomaten!

Ich hatte im Frühsommer meine Tomaten ja fast gekillt, weil ich sie falsch ausgegeizt habe. Umso größer war di Freude, als dennoch Blüten kamen und daraus Früchte wurden. Und die ersten werden jetzt reif! Es sind auch noch reichlich grüne Tomaten da – Freude und Vorfreude pur!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu „Reife Tomaten!

    1. meingruenerdaumenmuc Autor

      Wenn die Tomaten draußen nicht mehr reif werden, kannst du sie einfach ins Haus holen und einen Apfel daneben legen. Noch schneller geht’s, wenn du Apfel und Tomaten in eine Papiertüte gibst. Beides reift nach. Viel Erfolg!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s