Was ist bei den Tomaten los?

Ich habe mich schon gewundert, was bei den Tomaten los ist. Nur das Kraut hat gewuchert, aber keine Blüten weit und breit. Eine Freundin war übers Wochenende da und hat sich das Übel angesehen: Ich „Profi“ habe beim Ausgeizen den Haupttrieb entfernt! Mannomann! Jetzt schaut’s so aus, sehr minimalistisch – aber vielleicht wird’s ja noch was?! Daumendrücken! Bitte!

Tomaten-Triebe

Tomaten-Triebe

Auch im zweiten Topf habe ich zielsicher das entfernt, was wachsen hätte dürfen!

Tomaten-Triebe

Tomaten-Triebe

Mein Keramik-Löwe „Effendi“ passt jetzt auf, damit alles gut wächst und gedeiht!

Tomaten und Keramik-Löwe

Tomaten und Keramik-Löwe

Advertisements

Ein Gedanke zu „Was ist bei den Tomaten los?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s