Fremder wächst und wächst

Ich weiß leider noch immer nicht, wer das ist und was das wird … aber es wächst und wächst! Ist schon fast höher als der Buchs.
Erkennt schon jemand, was das mal wird? Bin auf eure Tipps gespannt!

unbekannte Pflanze

unbekannte Pflanze

So hat’s übrigens am Anfang ausgesehen:
https://meingruenerdaumenmuc.wordpress.com/2012/05/06/hallo-fremder/

Ein Gedanke zu „Fremder wächst und wächst

  1. kathrin

    Ich glaube diese Pflanze hatte ich auch einmal in meiner Töpfe, sie hat fast meine Heidelbeerstaude überwuchert und ich konnte sie am Ende kaum los werden. Mein Exemplar bekam jedenfalls irgendwann gelbe Blüten.

    lg kathrin

    Antwort

Kommentar verfassen

