Paprika umgetopft

Zum Geburtstag bekam ich Paprika-Samen. Die habe ich euch ja schon vorgestellt, aber da waren sie noch ganz schön klein. Siehe hier: https://meingruenerdaumenmuc.wordpress.com/2012/03/28/paprika/

Jetzt sind sie schon ganz schön gewachsen, deshalb wurden sie umgetopft:

Paprika

Paprika

und noch mehr:

Paprika

Paprika

Im Anzuchttopf sind noch immer Setzlinge. Ich habe keinen Platz mehr! Will jemand? Ich mag sie nicht wegwerfen.

Paprika

Paprika

Advertisements

Ein Gedanke zu „Paprika umgetopft

  1. kathrin

    Oje, vor diesem Problem stehe ich auch fast jedes Jahr 🙂 Konnte selbst meine Chili und Paprikapflanzen nur noch mit Müh und Not unterbringen.

    lg kathrin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s