Erdbeeren nach dem Winterschlaf

Meine beiden Erdbeerpflanzen sind nun auch aus dem Winterquartier befreit. Die hier hat’s ganz gut überstanden …

Erdbeerpflänzchen

Erdbeerpflänzchen

… was man von der anderen (vorne) leider nicht behaupten kann. Ob das noch was wird???

Erdbeerpflänzchen

Erdbeerpflänzchen

3 Gedanken zu „Erdbeeren nach dem Winterschlaf

  1. Balkonrosen

    Ohne da jetzt den Pessimisten raushängen zu lassen… ich glaube, bei Nr. 2 wird das nix mehr. Bei mir performt ein Topf aber auch besser als der andere… da hab ich Engerlinge drin gefunden *yuk*

    Antwort
  2. Kathrin

    Denke auch, dass Nr. 2 nix mehr wird, wenn mal alles braun ist, dann ists vorbei mit der Pflanze. Bei mir sind auch nicht alle Erdbeeren über den Winter gekommen.

    lg kathrin

    Antwort

Kommentar verfassen

