Erdbeeren nach dem Winterschlaf

Meine beiden Erdbeerpflanzen sind nun auch aus dem Winterquartier befreit. Die hier hat’s ganz gut überstanden …

Erdbeerpflänzchen

Erdbeerpflänzchen

… was man von der anderen (vorne) leider nicht behaupten kann. Ob das noch was wird???

Erdbeerpflänzchen

Erdbeerpflänzchen

Advertisements

3 Gedanken zu „Erdbeeren nach dem Winterschlaf

  1. Balkonrosen

    Ohne da jetzt den Pessimisten raushängen zu lassen… ich glaube, bei Nr. 2 wird das nix mehr. Bei mir performt ein Topf aber auch besser als der andere… da hab ich Engerlinge drin gefunden *yuk*

    Antwort
  2. Kathrin

    Denke auch, dass Nr. 2 nix mehr wird, wenn mal alles braun ist, dann ists vorbei mit der Pflanze. Bei mir sind auch nicht alle Erdbeeren über den Winter gekommen.

    lg kathrin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s