Frühling im Winter

Den Ringelblumen im Balkonkasten gefällt der Winter, der auch eher ein Frühling ist. Die eine Ringelblume blüht schon ganz schön …

Blüte Ringelblume

Blüte Ringelblume

… und die andere hat eine Knospe am Start. Mal abwarten, ob und wann die aufgeht …

Knospe Ringelblume

Knospe Ringelblume

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frühling im Winter

  1. Karin Greiner

    Würdest Du in Vorarlberg wohnen, wäre die nette Ringelblume jetzt unter 4 Meter Schnee verschwunden. Wie gut, dass Dein Balkon im größten Dorf nördlich des Alpenhauptkamms ist.
    Und noch ein Tipp: Kannst ja die Nospe immer mal ein wenig anhauchen oder eine Wärmflasche daneben legen, dann geht sie bestimmt auf. 😉

    Ich drücke die Daumen, Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s