Farbenfroher Herbst!

Der Herbst kommt, aber im Blumenkasten blüht nochmal alles schön auf. Ringelblumen und Kapuzinerkresse lassen die Cosmea nicht allein in ihrer Farbpracht! Herrlich!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Farbenfroher Herbst!

  1. Karin Greiner

    Ein Idyll in großer Höhe, hoffentlich noch lange zu genießen. Anders als auf dem Land, wo die ersten Nachtfröste schon so einige Blumen dahingerafft haben, hast Du in der Stadt dafür gute Chancen. Denn da ist es ja immer ein paar Grad wärmer. Außerdem ist auf Deinem Balkon nun wirklich nicht mit BODENFROST zu rechnen.
    Blumige Grüße
    Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s